ZU VERKAUFEN

«Chalet Matte» in Zweisimmen / Oeschseite

VERKAUFSPREIS:  CHF 560'000.-

Umgeben von viel "grün" im Sommer und viel "weiss" im Winter, steht das heimelige "Chalet Matte" im Ortsteil Oeschseite, oberhalb Zweisimmen am schönen Rinderberg. Das freistehende Einfamilienhaus entzückt durch einen herrlichen Blick auf die Bergwelt und lässt den ganzen Alltagsstress bei Ankunft schnell dahinschmelzen. Denn dort oben besteht die Luft noch aus reiner Ruhe. Abgeschieden und sonnig gelegen, aber nur kurze Fahrdistanzen zu Sommer und Winteraktivitäten, sowie dem Dorfzentrum von Zweisimmen.

Oeschseite liegt oberhalb von Zweisimmen auf rund 1'200 m.ü.M. an Rinderberg. 


Das Ski- und Wandergebiet Zweisimmen / Saanenmöser / Schönried / Gstaad bildet das Zentrum der grössten Skiarena der Region. 105 Kilometer Pisten verbinden Saanenmöser mit Zweisimmen und Schönried. Das Teilgebiet Saanersloch begeistert Familien und Geniesser durch eine grosse Auswahl an blauen und roten Pisten und verfügt über zahlreiche Restaurants, gemütliche Hütten und Ski Bars.


Kontaktieren Sie uns für weitere Unterlagen.


Aarplan Architekten AG

Hermesbühlstrasse 67

Postfach 160

CH-4502 Solothurn

 

T 032 628 25 25


E-Mail